P10 Woche 10 #Illusion


Wow! Das ging bei mir jetzt doch schneller als gedacht. 😅

Doch zuvor möchte ich mich bei Wortman bedanken, für die tolle Zusammenarbeit und auch seine Mühen.

Auch bei allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön! Alle Bilder waren toll und es hat wirklich Spaß gemacht ❤️

Hier nun mein Bild: Ein Baum, der kein Baum ist, aber aussieht wie ein Baum

Advertisements

13 Comments

    1. Ist mir beim Baum aufstellen eingefallen. Der künstliche Baum ist ja heutzutage auf dem 1.Blick nicht immer gleich als künstlich zu erkennen 😇
      Danke, dass wünsche ich dir und deinen Lieben auch 🤗

      1. Das stimmt.
        Meine Idee war direkt beim Lesen des neuen Wortes da.
        Der Beitrag kommt Morgen, aber auf meinen anderen Blog.

      2. Ich folge dir mal.😉
        Ich frage mich nur warum ich mir über die WP App dein Blog nicht ansehen kann. 🤔
        Dort erscheint immer Beitrag nicht vorhanden.

      3. Komisch, ich komme bei den anderen Blogs problemlos drauf 🤷🏻‍♀️ Nutze ja nur die App 🙈

Du willst was sagen? Freut mich, aber denk daran, dass deine Mail und IP hinterlassen werden, also nicht darüber jammern :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.